Die Mitglieder

Verein für deutsche Schäferhunde


Unsere Ortsgruppe hat zurzeit 46 Mitglieder, davon gehören 16 Mitglieder dem Hauptverein SV (Schäferhund Verein) an.

Einige Mitglieder stellen sich vor

Peter mit seiner Schäfidame Mara

Peter ist die gute Seele des Vereins, er kümmert sich drum, dass der Rasen gemäht ist, das im Winter das vereinsheim warm ist. Dabei wird er immer von seiner Mara begleitet, sie ist stets an seiner Seite.



Robert mit seiner Schäferhündin Socke

Die zwei sind so ein eingeschworenes Team, dass sie alle Hürden meistern, als gäbe es nichts Anderes.


 

Christine mit ihrem Schäferhund Rüden Edy

Edy und sein Frauchen sind die besten Kumpels, sie sind für jeden Blödsinn zu haben, wenn sie nicht am Arbeiten sind.

 

 



Natalie mit ihrer Schäferhündin Haska

Natalie kann leider mit ihrer Hündin nicht mehr aktiv arbeiten, da sie erkrankte. Dennoch wird ab und an bisschen UO gemacht. Den es macht ihnen einfach Spaß.



Otto mit seinem Schäferhund Rüden Enzo

Beide haben ihren Kopf, den sie durchsetzen wollen. Keiner gewinnt so wirklich……Beide machen keinen aktiven Hundesport mehr, da Enzo schon im Rentenalter ist.



Ron mit Chihuahua Rüden Diego

Das sind beide unsre Jüngsten und kleinsten Mitglieder. Sind die nicht zum knuddeln?