Der Newsblog rund um die Ortsgruppe

Der Ortsgruppen-Blog


Sommernachtsfest 2016

Sommernachtsfest 2016

Liebe Freunde des Schäferhundevereins

Unser Sommernachtsfest das wir am 09.07.2016 mit den Schwandorfer Aquarien- und Terrarienverein e.V. hatten, war toll, das Wetter auch gepasst hatte, da es zum Glück nicht zu heiß oder zu kalt. Das Fest war diese Jahr besseer besucht, als letztes Jahr!

An dieser Stelle möchten wir uns bei den Helfern bedanken, das sie so fleißig geholfen haben..DANKE


Die Kinder hatten auch ihren Spaß, Sie konnten im Schatten schaukeln oder im Sandkasten spielen bzw. war auch genügend Platz um Fußball zu spielen.
Es gab lecker Kuchen, die selber von den Frauen der Aquarianer gemacht wurden, am Abend gabs das Buffed, dieses war sehr abwechslungsreich und war auch sehr gut!

Durch die Auqarianer gab es auch wieder eine Verlosung, fast alle Besucher haben sich das ncht nehmen lassen und haben mit gemacht.

Hier die Bilder:

 

<< Zurück zur vorherigen Seite