Der Newsblog rund um die Ortsgruppe

Der Ortsgruppen-Blog


Kleiner Einblick in die Übungsstunden

Kleiner Einblick in die Übungsstunden

Wir müssen immer wieder feststellen, das viele Leute nicht wissen was beim Schäferhundeverein so passiert aufm Übungsplatz. Daher haben wr uns gedacht, wir zeigen Bilder von unsren Übungsstunden. Denn es wird so manches geübt am Platz. Nicht nur Sitz, Platz, Fuß wie es jeder hört oder sich denkt!

Man muss erst mal mit dem Hunde zusammen wachsen, sprich ein Team zu werden. Das gelingt übers spielen, ohne das Ziel aus den Augen zu verlieren!

Ausserdem denke manche Leute nicht gut über Schäferhundevereine, weil sie meinen das sind Eigenbrödler, aber dem ist nicht so. Jeder ist bei uns gern gesehen mit oder ohne Hund, egal was man für einen Hund hat. Wichtig ist nur, das man wissen sollte was man will oder tun möchte mit dem Hund!

Hier die Bilder

<< Zurück zur vorherigen Seite